Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Brigitte Söllner

Brigitte Söllner
* 01.01.1942 † 29.04.2021
Amstetten, St. Marien

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Weint nicht an meinem Grab um mich,ich bin nicht dort,ich schlafe nicht!
Ich bin der Wind über dem See,Kristallglitzer auf dem Winterschnee.Ich bin am Tag dein Sonnengold,der Regen-fein und hold.Ich bin das tiefe Himmelsblau,der gute,schöne Morgentau.
Krammer Christine 15.05.2021 22:41 Uhr
Es war eine schöne Zeit mit dir. Möge dir unser Herrgott einen schönen Platz bereiten bis zu unserem Wiedersehen. Liebe letzte Grüße Monika
Monika Kiermaier 07.05.2021 13:53 Uhr
Die herzliche Anteilnahme.
Wer andere trösten will, darf nicht weinen.
Ewald Mitter
4060 Leonding
Ewald Mitter 05.05.2021 16:23 Uhr
Liebe Tante Gitti! Mögest du glücklicher im Himmel sein, als ohne deinen Karl hier auf Erden. Ich werde dich immer vermissen. Danke für Alles!! Deine Barbara
Barbara 04.05.2021 19:17 Uhr
Möget ihr Trost in dem Wort der Kirche finden dankbar zu sein sie gehabt zu haben, sie im Herzen weiter bewahren zu können und zu wissen, nunmehr einen Schutzengel in der himmlischen Ewigkeit zu haben!
Pia und Hans Treitler 02.05.2021 17:51 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme am Ableben Eurer lieben Mutter Roswitha Hofegger
Roswitha Hofegger Hoelblng 01.05.2021 09:42 Uhr
Liebe Mama, wir werden Dich unendlich vermissen, uns aber immer an die schöne Zeit mit Dir erinnern. Dein Platz wird immer in unseren Herzen sein. Danke Mama für Deine Liebe! Susi und Gerd
Susi und Gerd 01.05.2021 08:18 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte