Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Matthias Maisser

Matthias Maisser
* 28.05.1994 † 27.05.2021
Amstetten-Sonntagberg

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
Laimer Heinrich 15.12.2022 16:38 Uhr
Lieber Matthias, bin jetzt erst durch puren Zufall auf diese Traueranzeige gestoßen und hab einen Schreck gekriegt. Warst ja in Hohenlehen eine Klasse unter mir. Ham uns ja ein wenig gekannt aber ewig ned gesehen. Irgendwann aber seh ich dein cooles Grinsen wieder. Freu mich drauf. Liebe Grüße. Martin.
Martin 11.09.2021 20:03 Uhr
Ruhe in Frieden lieber Matthiad
Familie Dorfer 07.06.2021 17:17 Uhr
Liebe Gitti, lieber Helmut
was geschehen ist, tut uns sehr leid. Wir wünschen euch allen viel Kraft für die kommende Zeit.
Anette und Leopold
Anette Maisser 07.06.2021 15:46 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid !
Ruhe in Frieden , Matthias !
Helmut Hirtenlehner 06.06.2021 15:07 Uhr
Ein stiller Gruss.
Ingrid Greisinger - Zöchmann
Peter Zöchmann
Ingrid Greisinger - Zöchmann 05.06.2021 09:03 Uhr
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die uns an dich erinnern lassen und glauben lassen, dass du bei uns bist.
Anonym 04.06.2021 19:39 Uhr
Liebe Familie Maisser!
Matthias ist zum Licht gegangen, das nie erlöschen wird.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und hoffe, dass Sie Ihre Trauer gemeinsam tragen können. Auch Sie werden Trost finden. Matthias ist aus dem Blick, aber nicht aus dem Sinn, nicht aus dem Herzen.
Anneliese Kühhas
Anneliese Kühhas 04.06.2021 18:11 Uhr
Matthias, du bleibst ein leuchtender Stern für uns alle.
Anneliese Kühhas 04.06.2021 17:57 Uhr
Lieber Matthias!
Ich habe viele SchülerInnen unterrichtet, aber dich habe ich in besonders lieber Erinnerung. Du warst immer fröhlich, hattest stets ein Lächeln im Gesicht, du warst fleißig, höflich, beliebt. Es war mir eine Freude, dich unterrichten zu dürfen.
Anneliese Kühhas
Anneliese Kühhas 04.06.2021 17:56 Uhr
Ruhe ihn Frieden
U viel Kraft der Familie
Bleib uns immer ihn Gedanken uns Matthias Bernadette und rene aus winden
Bernadette Leithner 04.06.2021 17:44 Uhr
Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. Liebe Gitti und lieber Helmut wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft um es durchzustehen. Hermi und Karl
Hermi und Karl 04.06.2021 16:54 Uhr
Im Namen der Hohenlehner Schulgemeinschaft darf ich der Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
"Lebe wohl sagen wir dir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise!"
Dir. Klaffner
Dir. Leo Klaffner 04.06.2021 14:44 Uhr
Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerungen unendlich. Meine Anteilnahme.viel Kraft in dieser Zeit.
Ilona Werner 04.06.2021 13:19 Uhr
Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat. Viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds
Anonym 03.06.2021 21:17 Uhr
Liebe Familie Maisser
Ich wünsche Euch viel Kraft und Energie, gedanklich bin ich bei Euch, lasst den Schmerz zu, ich kenne diesen Schmerz und kann ihn fühlen, aber der Schmerz wird runder und das Leben geht weiter, es gibt viele Fragen, für manche Fragen gibt es keine Antworten. Ich drücke Euch Karin
KARIN 02.06.2021 16:25 Uhr
Es gibt Momente in unserem Leben da hört die Welt für einen Augenblick auf, sich zu drehen. Und wenn sie sich dann wieder dreht, ist nichts mehr wie vorher.
Ich wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
Edith Wolf
Edith Wolf 02.06.2021 09:16 Uhr
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Liebe Brigitte und Helmut
Aufrichtige Anteilnahme von Bettina und Edi
Bettina und Edi 01.06.2021 21:03 Uhr
Liebe Gitti Lieber Helmut!
Unser Herzliches Beileid zum Ableben eures Sohnes.
Wir wünschen euch viel Kraft.
Manfred & Geri Hammerschmid
Manfred und Gerti Hammerschmid 31.05.2021 21:05 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte