Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Hilde Goldnagl

Hilde Goldnagl
* 14.09.1956 † 21.07.2021
Privat

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Trauerfamilie, lieber Andreas und Moritz!
Es ist einfach unfassbar tragisch, traurig, dass ich kaum Worte finde!
Sie war so ein herzensguter lieber Mensch und ich bin froh und dankbar sie kennengelernt zu haben!
Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Birgit Haslauer!
Birgit Haslauer 17.08.2021 11:36 Uhr
Liebe Hilde Deine Freundschaft mit Dir war etwas ganz Besonderes ich werde Dich sehr vermissen Deine Freundin Heidi.
Meine Aufrichtige Anteilnahme gilt besonders Andreas und Moritz
Heidi Meissner 30.07.2021 19:15 Uhr
Liebe Hilde, es ist unfassbar. Wir hatten viele schöne gemeinsame Stunden.
Unser aufrichtiges Beileid an deine Familie.
Ilse
Ilse Pfaffeneder 30.07.2021 08:55 Uhr
Liebe Hilde,
Du wirst uns immer fehlen.
Hab eine schöne Reise. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Sonja 30.07.2021 08:28 Uhr
Liebe Hilde!
Danke, dass ich dich kennen lernen durfte! Du warst die allerbeste lustigste u gemütlichste Nachbarin! Unsere Gartenzaungespräche u gemeinsamen Erlebnisse werde ich vermissen.
Anita 29.07.2021 19:55 Uhr
Die unvergesslichen Stunden mit dir
werde ich nie vergessen ruhe in frieden
karl
karl meyer 29.07.2021 08:47 Uhr
Liebe Hilde,
unfassbar und viel zu früh...
Wir haben uns über unsere gemeinsame beste Freundin kennen gelernt.
Ich erinnere mich gerne an die Wanderungen mit dir zurück, deinen trockenen Humor und dein herzliches Lachen...
Ruhe in Frieden
Margit Hirtl 28.07.2021 22:36 Uhr
Liebe Hilde
Unfassbar, dass du so jäh aus dem Leben gerissen wurdest.
Das Wandern war dein grosses Hobby. Ich erfreute mich über die vielen schönen Bilder von dir.
Du bleibst in meinen Erinnerungen als liebevoller und fröhlicher Mensch. Ruhe in Frieden.
Dein Cousin Herbert
Herbert Baschung 28.07.2021 22:22 Uhr
Liebe Hilde
Es ist unfassbar,dass du so unerwartet und tragisch aus dem Leben
scheiden hast müssen.
Deine Bergwanderungen hast du so geliebt,ich habe sie immer verfolgt und dich sehr bewundert.
Jetzt hast du deine letzte Reise angetreten.
Auf ein Wiedersehen „Sylvia „
Sylvia Freynschlag 28.07.2021 21:50 Uhr
Liebe Hilde,
es ist schwer zu verstehen dass wir uns nicht mehr sehen werden,aber die Zeit die wir gemeinsam in der Arbeit,oder in so manch gemütlicher Runde verbracht haben,wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Danke dass ich dich kennen und schätzen lernen durfte.
Stefanie Linhart 28.07.2021 21:47 Uhr
Kein Berg ist so hoch, keine Aussicht so schön, kein Ort friedvoller wie jener Platz, zu dem dich dein letzter Aufstieg getragen hat
In liebevoller Verbundenheit
Monika & Toni
Monika & Toni 28.07.2021 21:34 Uhr
Unfassbar, ich bin bin erschüttert & unendlich traurig! Dein plötzlicher Tod reißt eine unvorstellbare Lücke, mein Herz weint... Danke für deine langjährige Freundschaft. RUHE IN FRIEDEN!
Linzer Max 28.07.2021 20:57 Uhr
Unfassbar, ich bin bin erschüttert & unendlich traurig! Dein plötzlicher Tod reißt eine unvorstellbare Lücke, mein Herz weint... Danke für deine langjährige Freundschaft. RUHE IN FRIEDEN!
Linzer Max 28.07.2021 20:56 Uhr
Liebe Trauerfamilie ich möchte im Namen des Teams von Leiner Amstetten unser Mitgefühl aussprechen.
Hilde hatte immer ein grünes Herz und war stets loyal zu Allen.
Hilde wir werden dich weiterhin im Herzen tragen.
Team Leiner Amstetten
Charly Berger für das Team von Leiner Amstetten 28.07.2021 20:37 Uhr
Liebe Hilde es ist noch immer nicht zu begreifen, das du nicht mehr bei uns bist...
Dein herzliches Lachen und deine liebevolle Gelassenheit das Leben zu leben werden wir nie vergessen.
Vanessa, Roman & Aron Weilharter
Vanessa Weilharter 28.07.2021 20:26 Uhr
Liebe Hilde!
Wir können es noch immer nicht fassen. Du wirst uns unendlich fehlen. Mit vielen schönen Erinnerungen werden wir dich immer in unsren Herzen behalten.
Karin&Andi
Karin Weilharter 28.07.2021 19:48 Uhr
Liebe Hilde, du fehlst als Nachbarin, beim Training im Injoy. Dein Lieblingsplatz ist frei. Unfaßbar, daß du so plötzlich nicht mehr da bist. Ruhe in Frieden! Mein Beileid den Angehörigen
Luise Brachner 28.07.2021 19:32 Uhr
Es ist egal , zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert.
Es ist immer zu früh
Und es tut immer weh .
Unser aufrichtiges Beileid
Hermann & Monika Streißlberger
Monika Streißlberger 28.07.2021 18:38 Uhr
Mein tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie und den Freunden von Hilde! Danke für deine tolle Kollegialität beim Leiner. In stiller Trauer, Susi Jäger
Susi Jäger 28.07.2021 18:21 Uhr
Liebe Hilde,
Danke!! für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte,
für dein Lachen und deine positive Lebenseinstellung.
Mögen die Engerl über dich wachen.
Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und meine aufrichtige Anteilnahme.
Renate Kube, Arbeitskollegin Fam. Leiner 28.07.2021 18:02 Uhr
Gestern warst du noch bei uns.
Mit deinem Lachen,
mit deinen Freuden,
mit deinen Worten,
mit deiner Offenheit.
Heute bist du bei uns.
In unseren Tränen,
in unserer Verzweiflung,
in unserer Trauer.
Morgen wirst du bei uns sein.
In unserer Erinnerung,
in unseren Erzählungen,
in unseren Herzen.
Familie Divoky 28.07.2021 15:23 Uhr
Ein letztes Dankeschön liebe Hilde,
für die vielen gemeinsamen Leiner-Jahre,
für viele lustige, unbeschwerte Momente
in unserer Freizeit und vor allem
für deine Freundschaft.
Alles Gute für deine Reise, ich werde dich nicht vergessen.
Bussal Sissi
Ein aufrichtiges Beileid der Familie.
Sissi Huber-Fischböck 28.07.2021 15:13 Uhr
Liebe Hilde, danke für die Zeit mit dir. Muki hat immer gesagt " die wilde Hilde". Du wirst uns sehr fehlen, liebe Grüße an alle unsere Lieben da oben und schau auf uns da unten. Bist in unseren Herzen, werden dich nie vergessen. Monika, Thomas und Nepomuk
Monika Goldnagl 28.07.2021 14:50 Uhr
Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere. Der Kampf des Lebens ist zu Ende, vorbei ist aller Erdenschmerz, nun ruhen still die fleiß'gen Hände, still steht dein treues Mutterherz
Familie Streisslberger Ludwig & Maria, Kinder und Enkelkinder 28.07.2021 14:30 Uhr
Ich danke dir für deine Freundschaft und für die vielen, schönen Stunden.....
Unvergesslich! Ruhe in Frieden liebe Hilde!
deine Freundin Maria
Viel Kraft Andreas und Moritz
Maria Schuller 28.07.2021 13:31 Uhr
Meine Aufrichtige Anteilnahme der lieben Familie. Alles Liebe und Gute in dieser schweren Stunde.
Liebe Grüße Martina
(war eine Kollegin beim Leiner)
Martina Rauchberger 28.07.2021 13:12 Uhr
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie alles gesagt, es ist nie alles getan, es ist immer zu früh und doch - da sind immer Gedanken und Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, Momente, die wunderbar waren und unvergesslich bleiben. Diese gilt es festzuhalten, einzufangen, und im Herzen zu bewahren.
Gerhard und Edda 28.07.2021 12:06 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte