Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Eva Eichhorn

Eva Eichhorn
* 23.11.1930 † 11.08.2021
Amstetten, Herz-Jesu

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Mein herzliches Beileid.
Sie war so ein lieber, herzlicher Mensch!
Konstanze Heider 17.08.2021 17:12 Uhr
Der Trauerfamilie unsere Anteilnahme und innigstes Beileid
von Josef und Elisabeth Huber, Goldgeben.
Josef Huber 17.08.2021 16:40 Uhr
Liebe Heli!
Wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zum Tod eurer Mutter aussprechen.
Elfi u d Erich Dorn 17.08.2021 10:32 Uhr
Mein herzliches Beileid an die Familie, ich habe viele schöne Erinnerungen an die Besuche in Amstetten.
Johanna 17.08.2021 10:14 Uhr
Im Trauerbillet nach dem Tod unserer Mutter schrieb Eva:
"Für dies kurze Erdenleben ist die Freundschaft viel zu schön,
Ewigkeiten muss es geben, wo sich Freunde wiedersehen."
Im Glauben an ein Weiterleben nach dem Tod werdet ihr euch bestimmt jetzt wiedersehen.
Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Tod eurer Mutter
Helga und Joachim Wagner 16.08.2021 21:42 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme und in Gedanken bei der Familie
Meissner Heidi 15.08.2021 12:55 Uhr
Unser Seniorentreff hat eine ganz besondere Besucherin verloren! Herz und Fröhlichkeit waren ihr Lebensmotto, trotz ihrer altersbedingten Beschwerden. Ihre Ausstrahlung zauberte uns jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Jemand wie sie macht der Welt Mut, an das Gute zu glauben. Herzlichstes Beileid der Familie!
Elisabeth Schimak 13.08.2021 13:03 Uhr
Tiefes Mitgefühl!
Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr da.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerung, die Niemand nehmen kann.
Martina Pamer 13.08.2021 11:36 Uhr
Tante Eva! Ein herzliches Danke für deine Lebenslust und deine Freude welche du meist ausgestrahlt hast. Wir werden dich so in Erinnerung halten, denn ein Mensch stirbt erst wenn er vergessen ist. Auf ein Wiedersehen.
Richard Bill 13.08.2021 09:51 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte