Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Helga Hofer

Helga Hofer
* 08.09.1942 † 25.08.2021
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Trauerfamilie!
Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen. Helga war eine ganz liebe Freundin, ein herzensguter Mensch und hinterlässt eine leuchtende Spur in unserem Leben. Wir sind dankbar, dass wir Helga so lange bei uns haben durften. Sie wird in unseren Herzen immer weiter leben.
Zoltan PITO und Familie
Zoltan Pito 05.09.2021 22:00 Uhr
Lieber Sepp, lieber Michael, lieber Matthias,
wir sind sehr betroffen vom so plötzlichen Heimgang von Helga und wollen unser tief empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen wie auch unsere große Dankbarkeit für eure stets freundlich-offene Tür und herzliche Gastfreundschaft!!!
Elisabeth & Wolfgang Gruber 05.09.2021 19:21 Uhr
Lieber Josef!
Meine Familie und ich möchten Dir auf diesem Wege unser innigstes Beileid bekunden. Ich kann leider nicht zu Begräbnis kommen, da ich frisch operiert bin.
Günter Kiermaier 04.09.2021 15:39 Uhr
Lieber Josef Hofer, liebe Angehörige!
In dem Weitblick, der über die Grenze eines Erdenlebens hinausreicht, spreche ich in Betroffenheit auch meine tiefe Anteilnahme aus über den so plötzlichen Heimgang der Helga zum Herrn, wo sie nun zuhause ist.
Johannes Ramel 03.09.2021 13:49 Uhr
Inniges Beileid.Du warst immer eine liebe ,gute Freundin.
Biinder Helmut 03.09.2021 07:00 Uhr
Letzte Liebesgrüsse schicken Stefan und Anna Salzmann
Salzmann Stefan und Anna 31.08.2021 18:18 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid zu euren schweren Verlust entbieten.
Michaela und Manfred
Michaela Gassner und Manfred 30.08.2021 21:09 Uhr
Liebe Helga,
ich danke dir, dass du mich als Kind so herzlich im Amstettner Symphonieorchester aufgenommen hast! Du warst ein ganz besonders lieber Mensch mit einem großen Herz für deine Mitmenschen!
Wir schließen dich in unser Gebet ein!
Danke für alles! Anna Dirnberger
Anna Dirnberger 30.08.2021 20:35 Uhr
Unser herzliches Beileid. Lisa und Josef
Lindner Josef 30.08.2021 10:22 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte