Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Gerhard Dautinger

Gerhard Dautinger
* 29.06.1959 † 19.10.2021
Amstetten, Herz Jesu

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Lieber Gerhard,
Danke für schöne gemeinsame Stunden, Deine Hilfsbereitschaft und Deinen
vorbildlichen Familiensinn.
Ruhe in Frieden.
Gottfried Eder
Gottfried Eder 31.10.2021 08:45 Uhr
Lieber Trauzeuge Gerhard.Viel zu früh bist du uns voraus gegangen.Vielen herzlichen Dank für deine Freundschaft,Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft.Unvergessen sind die schönen Stunden,besonders in deiner Laube. Einmal sehen wir uns wieder.Herr gib in die ewige Ruhe.
Grete und Karl 25.10.2021 08:54 Uhr
Lieber Gerhard! Du warst immer für alle da, ehrlich und hilfsbereit, du hättest einen schöneren Lebensabend verdient. Deine Familie und dein Zuhause waren dein Lebensinhalt. Du wirst uns allen sehr fehlen.
Danke für deine langjährige Freundschaft. Theres und Familie
Theresia pretsch 24.10.2021 16:32 Uhr
Du bist nicht fort - ich kann dich nur nicht sehen.
Ich werde weiterhin mit dir plaudern
und dich manchmal auch um einen Rat bitten.
Ich fühle, dass du gut angekommen bist
und dafür danke ich Gott
In Liebe Traudi
Gertraud Dautinger 24.10.2021 08:11 Uhr
Mein liebster Papa.
Ganz leise gingst du von uns fort.
Du fehlst an jedem einzelnen Ort.
Unsere Herzen sind traurig und schwer, wir vermissen dich so sehr!!!
Hab dich lieb!!
Sabine 23.10.2021 19:44 Uhr
Ich spreche Dir mein allerherzlichstes Beileid aus.
Kolar Hermann 21.10.2021 16:59 Uhr
S wie Sehnsucht- ganz ohne Dich!
T wie Trost- kommt und hüllt mich ein!
E wie Erschöpfung- lasse es zu!
R wie Ruhe- die Kraft kommt wieder!
N wie Neue Wege- kommen auf uns zu!
Elfriede u. Hans 21.10.2021 08:51 Uhr
Danke für die lustigen Momente und die schönen Gespräche mit dir!
Ich hab es immer geliebt, mich mit dir zu unterhalten.
Ruhe in Frieden lieber Onkel!
Du wirst mir fehlen!
Silke
Silke 21.10.2021 01:10 Uhr
Mit dem Tod eines geliebten Menschen
verliert man Vieles,
niemals aber die gemeinsame
verbrachte Zeit.
Liebe Traudi und Familie,wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir sind in Gedanken bei Euch.
Vroni und Martin 20.10.2021 20:23 Uhr
Marmor Stein und Eisen bricht ,war eine wertvolle Erinnerung an dich die ich nie vergessen werde,Onkel Gerhard du wirst mir sehr fehlen du bleibst immer in meinen Herzen, in tiefster Anteilnahme
Martina 20.10.2021 20:19 Uhr
Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen.Die Nachricht hat uns tief erschüttert. In dieser sxchweren Zeit sind wir in Gedanken bei Ihnen und möchten Ihnen versichern, dass wir für sie da sind wenn sie uns brauchen.
KOBV St.Georgen/ybbsfelde
KOBV St.Georgen/Y. 20.10.2021 15:22 Uhr
Lieber Gerhard !
Du bist gestern mit einem Lächeln auf den Lippen von uns gegangen.
Trotzdem können wir es noch immer nicht fassen, dass wir dich nie mehr wieder sehen.
Dein Leidensweg ist nun zu Ende und unsere liebevollen Gedanken begleiten dich.
Ingrid und Heribert
Ingrid und Heribert 20.10.2021 14:29 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte