Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Leopold Weichinger

Leopold Weichinger
* 15.11.1935 † 08.11.2021
Amstetten, Stadtpfarrkirche St. Stephan, Neuer Städtischer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
In stiller Anteilnahme
Familie Georg Heigl
Familie Georg Heigl 30.11.2021 10:26 Uhr
Ruhe in Frieden, lieber Poldi
Wir blicken auf dein erfülltes, arbeitsreiches Leben zurück, in denen du sehr vielen Menschen mit Kraft und Tat helfen könntest. Wars stets ein positiver Mensch mit einem Lächeln im Gesicht.
Schön, dass wir uns kannten.
R.I.P Silvie Liedtke
Silvie Liedtke 26.11.2021 22:02 Uhr
Ein Licht für deine Reise. Uns haben deine Besuche immer sehr gefreut,und hast uns schon gefehlt.
Aufrichtige Anteilnahme u Kraft der Familie und Angehörigen.
Ich bin nicht fort,ich wechsle nur die Räume
Fam. Seisenbacher 13.11.2021 15:12 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen wünsche viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer!Leo Du bleibst unvergessen!
Elfriede Fischer 11.11.2021 20:24 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte