Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Theresia Leiminger

Theresia Leiminger
* 22.04.1947 † 17.11.2021
Viehdorf, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
In stiller Andacht und liebevollem Gedenken an schöne Zeiten!
Natascha 21.12.2023 11:08 Uhr
Ruhe in Frieden liebe Frau Leiminger! ⚘❤
Mein aufrichtiges Beileid für die Familie
Iby Jedinak-Kato 06.12.2021 15:10 Uhr
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“
Mein herzliches und aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der ganzen Familie, Angehörigen und Freunden in dieser schweren Zeit.
Du wirst uns so sehr fehlen.
Ruhe in Frieden ⚘❤
Josef Leitner 06.12.2021 13:09 Uhr
Aufrichtiges Beileid!
Familie Huber Kleinrust
Familie Huber Kleinrust 22.11.2021 08:47 Uhr
Ich hab mich immer gefreut, wenn ich Theresia getroffen habe! Bin traurig und wünsche der Familie aufrichtiges Beileid!
Hickersberger Pauline,Wallsee 19.11.2021 11:20 Uhr
Liebe Trauerfamilie,
auf diesem Wege wollen wir unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ein herzliches Dankeschön für die Bereitschaft, anstatt Blumen und Kränze eine Spende an die Tageseinrichtung Ardagger zu entrichten. Viel Kraft, Trost und Hoffnung euch allen für die nächste Zeit.
Fam.Raffetseder 18.11.2021 19:30 Uhr
Liebe Trauerfamilie,
Wir haben schockiert die Nachricht vom Ableben unserer lieben Nachbarin Resi vernommen.
Ihr Winken über den Gartenzaun, die lustigen Gespräche und ihre Freude das Leben zu leben werden wir sehr vermissen. Doch die Erinnerungen an Resi werden immer in unseren Herzen bleiben.
Leb wohl Resi!
Familien Plank und Oberpeilsteiner 18.11.2021 13:57 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte