Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Erika Weis

Erika Weis
* 04.05.1934 † 14.01.2022
Amstetten, Aufbahrungshalle Alter Städtischer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Edith, lieber Willi,
Zum Tod eurer lieben Schwiegermutter und Mutter möchte ich euch mein herzliches Beileid ausdrücken.
Vroni Ebner
Ebner Veronika 23.01.2022 20:29 Uhr
.... Diese Erinnerungen sollen euch in diesen Tagen des Verlustes eurer lieben Mutter ein wenig darüber trösten.
Meine aufrichtige Anteilnahme entbietet euch „Jockerl“
Joachim Wagner 20.01.2022 18:40 Uhr
Lieber Willi und Helfried,
lang ist’s her, als ich als Kind oftmals bei euch war zum gemeinsamen Spiel und eure liebe Mutter gesellte sich zu uns und brachte uns mit ihrem frohen Gemüt immer zum Lachen. Auch wenn wir uns nach dieser Zeit aus den Augen verloren haben bleiben diese Erinnerungen in mir hell wach...
Joachim Wagner 20.01.2022 18:39 Uhr
In der Zeit als wir Tür an Tür gewohnt haben und auch die Jahre danach…. Wir hatten viele schöne und lustige Stunden manchmal sogar Nächte. Wir werden dich sehr vermissen! Erika deine Herzenswärme war besonders
Jasmin, Marco, Lisa und Alina 18.01.2022 23:47 Uhr
Sonnenstrahlen wärmen unsere Seele, wenn wir an Dich denken, und unser Herz ist Dein Zuhause, so, als wärst Du nie gegangen. Wenn auch die schönsten Blumen verblühen müssen – Liebe und Erinnerung bleiben.
Jasmin, Marco, Lisa und Alina 18.01.2022 23:46 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte