Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Waltraud Winkler

Waltraud Winkler
* 02.04.1944 † 21.01.2022
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit, Euch Kraft und Zuversicht geben, doch der Verlust ist nicht in Worte zu fassen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme liebe Familie Winkler.
Gerd und Lissi Broemer 04.02.2022 15:49 Uhr
Auch wenn wir damit rechnen mussten, so schmerzt doch die Endgültigkeit.
- Herr sei Ihr Licht -
Liebe Familie Winkler, ich wünsche für die Stunde des Abschiednehmens und die Zeit danach, viel Kraft
Uta Seipelt 01.02.2022 00:54 Uhr
Lieber Leo, liebe Trauerfamilie!
Habe beinahe 20 Jahre mit Traudi gearbeitet, sie aber seitdem nicht mehr getroffen. Möchte euch auf diesem Wege mein Beileid ausdrücken und Traudi im Gebet auf ihrer letzten Reise begleiten.
Maria Stöger, Wolfsbach 28.01.2022 18:52 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Meine aufrichtige Anteilnahme in
diesen schweren Stunden,
Edith Pöchaker
Edith Pöchaker 26.01.2022 12:15 Uhr
Lieber Onkel Poldi, liebe Familie!
In dieser schweren Zeit gibt es keine tröstenden Worte. Wir wünschen euch für die Trauerzeit viel Kraft! Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Brandstetter & Stendebach 26.01.2022 07:43 Uhr
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Petra Kromoser 26.01.2022 06:16 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte