Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Brigitte Telwana

Brigitte Telwana
* 02.05.1961 † 24.01.2022
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Trauerfamilie, wir wünschen Euch Kraft und Stärke, die Trauigkeit dieser Tage in Dankbarkeit zu verwandeln. Dankbarkeit für alles, was war und alles was noch kommen wird.
Unser herzliches Beileid senden Familie Riedler Koloman Winklarn
in Verbundenheit mit Maria, Alois, Monika und Martina
Riedler Koloman 31.01.2022 18:31 Uhr
Liebe Brigitte, viele wunderschöne Erinnerungen an unsere Jugendzeit ziehen gerade in meinen Gedanken vorüber und ich wünsche dir, dass du dort wo du jetzt verweilst, in Liebe getragen bist. Deiner Familie mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die nächste Zeit.
Roswitha Resch geb. Tille 26.01.2022 05:45 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte