Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Daniel Hörmann

Daniel Hörmann
* 16.07.1974 † 25.09.2022
Blindenmarkt, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Ich kannte Daniel seit mittlerweile mehr als 25 Jahren. Er war nicht nur wissbegierig sondern hat ein Vermächtnis mit toll ausgebildeten Mitarbeitern und einem Medaillengewinner hinterlassen und darauf kann und darf man stolz sein. Mein aufrichtiges Beileid
Wilfried Rubenz 31.10.2022 17:29 Uhr
Uns tut allemal weh, wenn ein Mann von Talent stirbt, denn die Welt hat dergleichen nötiger als der Himmel.
Georg Christoph Lichtenberg
Kannten Daniel von Football spielen, unser Aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
Roland und Anneliese Reitbauer 05.10.2022 13:34 Uhr
Lieber Daniel, mach´s gut auf deiner neuen Reise. Auf deiner letzten warst du ein unvergesslicher Onkel, Schwager und vor allem Freund!
Raphael, Gabriele & Roland Barth 05.10.2022 11:42 Uhr
Viel zu Früh ist dieser Abschied,--- RUHE in Frieden
Fam Aiginger / Aiginger-Klein 05.10.2022 08:55 Uhr
Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.
Danke für deine Gespräche, deine Hilfe und deine unvergessliche Art.
Nun wache mit Papa über uns. Ihr seid die Schutzengel der gesamten Familie.
Sandra & Josef Baumgartner 04.10.2022 19:35 Uhr
Hallo Maria, Jungs & Mitarbeiter,
Wir bedauern zutiefst einen über 30 jährige währende Freundschaft gewonnen MENSCHEN verloren zu haben.
Ich kann momentan meine Tränen nicht unterdrücken da der Verlust meines Freundes zu groß ist, aber da DRÜBEN sehen Wir uns wieder...bleibt stark..
Er hätte es so gewollt !!
Metallbau Nachbargauer 03.10.2022 12:57 Uhr
Lieber Daniel, du warts immer stets ein sehr guter Freund und Wegbegleiter in unserer gemiensamen Schul und Jugendzeit. Du hast es allen gezeigt wie es geht wenn man einen positiven Willen hat.Daniel du bist natürlich viel zu früh von uns gegangen. Lieber Daniel - Ruhe in Frieden.Amen
Franz und Gerlinde Hold 03.10.2022 09:37 Uhr
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Fam. Johann und Anna Hölzl 01.10.2022 11:37 Uhr
Es gibt nichts,
was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Man tägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich!
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Mathias Und Claudia Fröschl 01.10.2022 07:22 Uhr
... ein helles Licht erlischt und die Fassungslosigkeit bleibt ...
aufrichtiges Beileid entbietet
Fam. Hablesreiter
Fam. Patrick & Brigitte Hablesreiter 30.09.2022 16:37 Uhr
Ich danke Dir für die sehr gute Geschäftsbeziehung und Deine große Loalität.
Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.
Ignaz Heigl Fa. Würth 30.09.2022 12:30 Uhr
Es ist Erlösung - sagt der Verstand,
Es ist zu früh - sagt das Herz,
Du fehlst - sagt die Liebe.
Lieber Daniel, Ich wünsche Dir eine gute Reise in die Ewigkeit und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Johann Prüller Aschbach 30.09.2022 11:25 Uhr
Unser Innigstes Beileid der ganzen Familie.
Fam. Schoder Hans-Krenstetten 30.09.2022 06:46 Uhr
Meine guten Gedanken gelten der Familie: Ich schicke euch meine ganze positive Energie, dass ihr das durchstehen könnt!
Toni Distelberger 29.09.2022 16:45 Uhr
Daniel du warst für mich ein höchst interessanter, stärker, strahlender Mann, der liebevoll, achtsam und respektvoll mit seiner Familie, Freunden und seinen Geschäftspartnern umgegangen ist. Fassungslos müssen wir begreifen dass du nicht mehr da bist. Doch wir sehen uns wieder auf der anderen Seite des Weges!
Toni Distelberger 29.09.2022 16:43 Uhr
Wer dich gekannt hat weiß, welch großartige Persönlichkeit gegangen ist.
Deine visionäre, begeisterungsfähige Denkweise und dein mutiger positiver und feinfühlige Charakter soll als Vorbild in uns weiterleben.
Du wirst uns unglaublich fehlen, als Mensch, als Chef und als FREUND.
Voll Mitgefühl mit der Familie
Aus tiefstem Respekt deine Mitarbeiter 29.09.2022 08:29 Uhr
Wir sind dankbar, dass wir deine großzügige Art kennenlernen durften. Du warst mit Leib und Seele Unternehmer und Familienvater. Mit welcher Liebe und Begeisterung du von deiner Familie und deinen 3 Jungs erzählt hast bleibt unvergessen.
Diese Momente gilt es festzuhalten und im ❤ zu bewahren.
Voller Mitgefühl
Hannes, Renate und Lukas 28.09.2022 21:24 Uhr
Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Familie
Maria Winkler 28.09.2022 20:51 Uhr
Von Menschen die wir lieben, wird immer etwas in unserem Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie
Wirtschaftsbund Euratsfeld 28.09.2022 20:40 Uhr
Die Spuren deines Lebens und die Zeit mit Dir wird stets in uns lebendig sein.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit den unbegreiflichen zu leben.
Viel Kraft für Deine ganze Familie besonders für Maria ,Alexandra und Deine 3 Kinder.
Hans Erber Angelika Simone und Vanessa 28.09.2022 20:16 Uhr
Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er uns ein Licht.
Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
so ist voll Trauer unser Herz.
Wir bedauern Deinen/Euren Verlust zutiefst und sprechen Dir/Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
Fam. Rottenschlager, Euratsfeld 28.09.2022 18:41 Uhr
Wir können es nicht glauben und sind tiefst betroffen, was ist passiert, ein Mensch voller Stolz, Aufrichtigkeit, Herzlichkeit, Menschlichkeit und großem Familiensinn musste diese Welt verlassen, warum? Unsere ganz innige Anteilnahme der Familie, welche er so sehr geliebt hat. Viel Kraft schicken Maria und Manfred
Maria Nobis u. Manfred 28.09.2022 17:53 Uhr
„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“
Friedrich & Martina Weinhauser 28.09.2022 17:02 Uhr
Wir fassen diese traurige Nachricht nicht!
Lieber Daniel, danke für die gute Arbeit, du bleibst uns in herzlicher Erinnerung!
Unsere Aufrichtige Anteilnahme deiner ganzen Familie!
Erwin und Maria Gugerell
Erwin Gugerell 28.09.2022 12:58 Uhr
Ein besonderer Mensch ist gegangen! Er hat soviel gegeben, der Familie, der Firma, der Gemeinschaft und Gesellschaft, allen denen er begegnet ist! Daniel, für uns bleibst Du unvergessen. Liebe Maria, von ganzem Herzen viel Kraft für die nächste Zeit.
Brigitte und Michael Wokatsch-Felber 28.09.2022 12:35 Uhr
Dieser Schmerz ist in Worten nicht zu fassen, Daniel bleibt uns unvergessen. Viel Kraft und Hoffnung der Familie.
die Charlys 28.09.2022 12:30 Uhr
Es gibt keine Worte ... unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie, Maria.
Daniel, du fehlst ...
die Luegmayers 28.09.2022 12:30 Uhr
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Manuela und Helmut Michlmayer 28.09.2022 11:58 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte