Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Mag. Gerhard Aigner

Mag. Gerhard Aigner
* 01.10.1963 † 01.11.2022
Blindenmarkt, Aufbahrungshalle

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Du hast dein Pinkerl getragen
Und dein Leben gelebt
Bist mein Held ❤️
Wirzwa 29.11.2022 19:25 Uhr
Du warst ein herzensguter Mensch. Ich wünsch dir eine gute Reise, lieber Gerhard!
Mitzi 09.11.2022 15:46 Uhr
Liebe Trauerfamilie
Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe mag sie nicht zu halten.
Letzte Grüße und aufrichtige Anteilnahme von einem Kollegen
K.N. 9.11.2022 09.11.2022 08:03 Uhr
„Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein wertvoller Mensch und Nachbar lebt nicht mehr. Was bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Mit guten Gedanken sind wir Ihnen nahe.“
Bernadette
Bernadette 08.11.2022 12:14 Uhr
Du warst ein großartiger Kollege und ein guter Mensch. Wie klug war dein hintergründiger Humor!
Danke für die vielen guten Gespräche, lieber Gerhard.
Ruhe in Frieden!
H.G. 07.11.2022 13:42 Uhr
Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen sind.
Maria Anna 06.11.2022 10:50 Uhr
He du warst ein super kollege und haben viele Stunden im pub verbracht Gute reise
Tischer sepp 05.11.2022 15:36 Uhr
Ich danke dir für deine Freundschaft, wir haben viele Stunden gemeinsam verbracht
RIP
Gerhard Fink 04.11.2022 19:30 Uhr
lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit weinen und seufzen, sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen. jetzt und immer.
Khalil Gibran
S. 04.11.2022 19:11 Uhr
Du wirst immer fehlen in unserem Herzen
Heitzinger Leopold 04.11.2022 13:49 Uhr
Du wirst mir fehlen mein Freund
Heitzinger Leopold 04.11.2022 13:48 Uhr
Tschau mein freund
Schnabl Margit 04.11.2022 13:46 Uhr
Nun ja, was soll ich sagen. Habe mit DIR einen guten Freund verloren. Auch wenn unsere "Aktionen" schon länger zurückliegen - danke für diese Zeit. Du hast zwar diese Welt verlassen, doch deine Seele und dein Geist sind in eine andere Dimension gereist. Dort werden wir uns wieder sehen. Aigsi gute Reise. Sam
Sam 04.11.2022 09:15 Uhr
Du warst nicht nur ein ausgezeichneter TT-Spieler (mit viel Gefühl für einen Ball), sondern auch ein "querdenkender" Schachspieler
Herbert wesely 04.11.2022 08:42 Uhr
Geschätzter geliebter Aigsi,
Du bist hoch hinaus für immer in den Westen geflogen.
Flieg flieg flieg unser geliebter Aigsi.
Dein Herz hörte nicht auf zu schlagen. Es schlägt in uns weiter.
alle Deine Freunde 04.11.2022 07:26 Uhr
Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo's einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.
Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.
ein Mensch 03.11.2022 20:44 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte