Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Helmut Feyrer

Helmut Feyrer
* 25.01.1941 † 15.01.2023
Amstetten, Alter Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Hilde, verehrte Trauerfamilie!
Die richtigen Worte zu finden ist schwierig. Ich verbinde mit Helmut so viele schöne Erinnerungen - z.B. Island, wo er zum "1. Offizier" ernannt wurde. Ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Richard Mader 26.01.2023 12:31 Uhr
Die Menschen sind nicht nur zusammen, wenn sie beisammen sind, auch der Entfernte, der Abgeschiedene, lebt in uns. [Goethe]
PS 20.01.2023 16:21 Uhr
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Mein herzliches Beileid an Dich, liebe Hilde, und an die ganze Familie sowie viel Kraft für die kommende schwere Zeit!
Elisabeth Eibensteiner 18.01.2023 19:43 Uhr
Ich möchte dir liebe Hilde mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Margarete Auer 18.01.2023 18:09 Uhr
Liebe Hilde, verehrte Trauerfamilie,
meine aufrichtige, tiefempfundene Anteilnahme !
Werde meinem geschätzten Kollegen Helmut stets ein ehrendes
Andenken bewahren.
In Verbundenheit, Maria ELLBÖCK
Maria Ellböck 18.01.2023 16:07 Uhr
Liebe Hilde !
Es tut mir so leid, bin total schockiert, von Helmuts Ableben erfahren zu müssen.
Meine traurigen Gedanken sind bei dir und deinen Töchtern
Brigitte Feyrer 18.01.2023 10:31 Uhr
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Lieber Helmut Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen!
Familie Haiden 17.01.2023 20:48 Uhr
Geschätzte Trauerfamilien, vor allem liebe Hilde, wie für euch, es war auch für uns ein Schock. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, wir möchten euch sagen, dass wir in Gedanken bei euch sind und mit euch tief mittrauern. Helmut ruhe in Frieden! Christa & Josef Plaimer
Christa u. Josef Plaimer 17.01.2023 20:19 Uhr
Liebe Familie Feyrer, ich bin sehr bestürzt, so plötzlich vom Tod des Helmut zu erfahren. Wir haben lange Jahre beim Umdasch zusammengearbeitet und Helmut war in dieser Zeit nicht nur mein Chef, sondern auch väterlicher Freund. Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie, besonders Dir Hilde.
Ruhe in Frieden.
Gerti
Gerti Palmetshofer 17.01.2023 18:16 Uhr
Ich habe Sie geschäftlich kennen gelernt und schätzen gelernt * in der Pension haben wir uns beim Bäcker öfters getroffen …. und gelacht, die Erinnerung lebt! Liebe Anteilnahme für die Gattin & Familie !!!!!!
Anton Malleck 17.01.2023 17:39 Uhr
Liebe Hilde, liebe Trauerfamilie! Ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust aussprechen!
Elisabeth Oismüller 17.01.2023 14:20 Uhr
Liebe Hilde ich bin in Gedanken bei dir traudi
Schaffner traudi und Karl 17.01.2023 11:58 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte