Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Franz Gruber

Franz Gruber
* 01.04.1936 † 22.04.2023
Viehdorf, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Werte Trauerfamilie
Viel Kraft in diesen schweren Stunden
Ich werde Franz in lieber Erinnerung behalten.Schön waren die paarmal Zusammentreffen bei Missi
Aufrichtiges Beileid,
Helga Schatzl
Helga Schatzl 26.04.2023 16:04 Uhr
Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so als wärst du nie gegangen.
Leb wohl sag ich dir leise, mach‘s gut auf deiner letzten Reise.
Wir werden dich vermissen und immer in Erinnerung halten. In Liebe
Ingrid und Gernot 24.04.2023 19:17 Uhr
Lieber Franz! Danke für die gemeinsame Zeit! Du warst immer ein netter Vermieter und guter Freund! Deine Reise auf Erden hat jetzt ein Ende! Du bist nicht vergessen! Da, wo Du jetzt bist, werden wir uns wieder sehen!
Maria 24.04.2023 18:10 Uhr
Lieber Franz! Danke für die gemeinsame Zeit! Du warst immer ein netter Vermieter und guter Freund! Deine Reise auf Erden hat jetzt ein Ende! Du bist nicht vergessen! Da, wo Du jetzt bist, werden wir uns wieder sehen!
Maria 24.04.2023 18:09 Uhr
Lieber Franz!
Danke für die langjährige Freundschaft, die Du mir geschenkt hast. Die Zusammenarbeit am Gemeindeamt, die gemeinsamen Kassierabende beim Sparverein Sonnenhof und das oftmalige gemeinsame Mittagessen in den GH Korn und Grünberger werden mir immer in angenehmer Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden.
Manfred Obermüller 24.04.2023 10:50 Uhr
Danke Opa, dass es dich gab.
Danke, für alle deine Ratschläge und dein Dasein.
Danke für die gemeinsame Zeit.
Danke, für dein Lachen und Scherzen mit unseren Kindern.
Danke, für alles Opa!
Mach's gut - bis wir uns Wiedersehen.
Wir vermissen dich!
Julia & Thomas mit Sophia und Timo
Julia und Thomas mit Sophia und Timo 23.04.2023 22:20 Uhr
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Ich werde dich nie vergessen und für immer vermissen. Hab dich lieb Opa. Deine Theresa
Theresa 23.04.2023 21:15 Uhr
Danke Opa für den Weg, den du mit mir gegangen bist, für deine Hand, die mir so hilfreich war, für deine Nähe, die mir so viel Geborgenheit gegeben hat!
Und auch wenn ich dich in Frieden und Ruhe erlöst wisse, weiß ich nicht wie es ohne dich gehen soll! ich danke dir für alles! Du fehlst uns! Deine Steffi
Steffi 23.04.2023 19:30 Uhr
Der Tod ist kein Untergang, sondern ein Übergang.
Vom Erdenwanderweg hinein in die Ewigkeit.
Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Trauerfamilie.
Margarete Eder
Margarete Eder 23.04.2023 19:11 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte