Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Erika Pöschl

Erika Pöschl
* 26.04.1926 † 27.04.2023
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Familien Pöschl, unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer Mutter, Großmutter und Urgroßmutter, ich habe sie immer noch in Erinnerung mit dem Klavierspiel vor sehr vielen Jahren.
Familie Pürgy 11.05.2023 21:24 Uhr
Liebe Manuela, lieber Josef! Liebe Familie!
Die Mutter wars, was brauchts der Worte mehr.
Herr, gib ihr die ewige Freude!
Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.
Klaudia Lang
Klaudia Lang 08.05.2023 09:40 Uhr
In aufrichtiger Anteilnahme und liebevoller Erinnerung an immer fröhliche Besuche und unterhaltsame Gespräche mit einer großartigen, liebenswürdigen Frau! Danke, Tante Erika - baba!
Wolfgang/Breitenwaida
Wolfgang Duschet - Breitenwaida 07.05.2023 12:38 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Möge unsere geschätzte Nachbarin in Frieden ruhen.
Familie Pabst 07.05.2023 10:19 Uhr
Im bleibenden Gedenken an eine fröhliche, liebe und resolute Frau, meine Schuldirektorin, Firmpatin und "Tante".
Andreas Mader
Andreas Mader 06.05.2023 16:22 Uhr
Es ist ein Mensch von uns gegangen, der jeden Tag die Welt zu einer besseren gemacht hat. Wir fühlen mit den Hinterbliebenen und senden auf diese Weise unser aufrichtigstes und herzlichstes Beileid.
Uli KARL, Brigitte ETTL, Ingrid Rauscher sowie Peter Karl und Familien.
Ulrike Karl 05.05.2023 16:16 Uhr
Wenn die Kraft zu Ende geht ,ist es nicht
Sterben,
es ist heimgehen zu Gott.
Die Mutter wars,
mehr braucht's der Worte
Nicht
Grillenberger Maria U Erwin 04.05.2023 22:07 Uhr
Lieber Josef, liebe Susi, lieber Sigi, unsere herzliche Anteilnahme für euch und eure Lieben. Ich erinnere mich gerne an die schönen Stunden, die ich als Kind und Jugendlicher bei euch verbracht habe. Tante Erika hat eine ganz besondere Herzlichkeit ausgestrahlt.
Wolfgang und Gabriela 04.05.2023 19:12 Uhr
Liebe Manuela, lieber Josef!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eurer Mutter. Der Herr wird einen Platz für sie im Himmel reserviert haben.
Maria und Wolfgang Stöger, Wolfsbach 03.05.2023 15:01 Uhr
Unsere.herzliche.anteilnahme.tante Erika.wird uns.immer in Erinnerung.bleiben
Familie.ebner 03.05.2023 10:30 Uhr
Wir habe viele schöne Stunden gemeinsam verbracht, mit unseren Männern, später auch zu zweit. Gemeinsam sind wir alt geworden!.
Deine Freundin Friedl 02.05.2023 15:04 Uhr
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Familie.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Lasst für eure Mama, Oma, Uroma viele solche Sterne leuchten.
Leonhard Hüblauer und Elisabeth Wieser 29.04.2023 07:49 Uhr
Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie mögen die Engel Gottes eure Mama umarmen und heimführen in den ewigen Frieden Maria Üblacker Das ewige Licht leuchte ihr
Maria Üblacker 28.04.2023 13:02 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte