Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Monika Hintersteiner

Monika Hintersteiner
* 27.05.1963 † 03.05.2023

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Unsere aufrichtige Teilnahme den Angehörigen
Liebe Monika
Liebe Frau Hintersteiner
Ruhe in Frieden
Das Pflegeteam der Wiener Privatklinik
Wiener Privatklinik Team 13.05.2023 23:51 Uhr
Mein tiefstes Mitgefühl an Sylivia, vom der ich so viel gehört habe, an ihren lieben Mann. An ihre Augenweiden, Julia und Isabella. Und vor allem an Frau Anna. Gott schütze Sie alle. Moni, wir sehen uns.
Mia 12.05.2023 21:29 Uhr
Liebe Monika, ich werde unsere gemeinsamen Arbeitsjahre und die damals daraus entstandene Freundschaft nie vergessen.
Sabine R. 11.05.2023 20:38 Uhr
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken!Liebe Monika,wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke,wir werden dich immer in Erinnerung behalten!
Unser Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!
Erika u.Herbert Rücklinger 09.05.2023 18:51 Uhr
Unglaublich dass du nicht mehr bei uns bist Monika. Unvergesslich ist deine ruhige Art. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
Martha aus Südtirol 09.05.2023 17:40 Uhr
Liebe Monika die letzte Reise hast du nun angetreten, du hinterlässt tiefe Trauer in den Herzen .Ich weiß jedoch das du im Paradies bist und wenn Gott so will wir uns wieder sehen werden.Mein Großes Mitgefühl an deine Lieben. PS WIR SEHEN UNS
Beate 09.05.2023 17:14 Uhr
Die Welt hat eine großartige Frau verloren! Monika hatte ein in sich ruhendes Wesen, das einzigartig war. Ihre freundliche, aufgeschlossene und respektvolle Art, wussten sehr viele Menschen zu schätzen. Ich Danke Ihr für die vielen Jahre der Freundschaft! Ich verneige mich tief! Mein aufrichtiges Beileid
Eva Kowarik 09.05.2023 17:03 Uhr
Der Kopf hat verstanden, aber das Herz will nicht begreifen…
Wir halten ergriffen inne und sind so arm an Worten des Trostes. Mit ihrer natürlichen, hilfsbereiten und liebenswerten Art hat Frau Monika Hintersteiner unseren Betrieb sehr bereichert. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie. Aufrichtige Anteilnahme
Altershilfe Tschögglberg 09.05.2023 14:41 Uhr
Deine Herzlichkeit und Freundlichkeit, dein ruhiges, offenes Wesen werden mir in Erinnerung bleiben.
Dankeschön!
Gute Reise.
Den Angehörigen mein herzliches Beileid.
Monika 09.05.2023 13:49 Uhr
Liebe Monika!Wir sind unendlich traurig .Deiner Familie möge der Herr viel Kraft geben.Dein ruhiges,liebes Wesen hat hier in Mölten viele Herzen berührt.Ruhe sanft liebe Monika .Donkschian fir olles,pfiati und baba!
Marlies Schötzer Mölten 09.05.2023 13:34 Uhr
Liebe Monika Ruhe in Frieden. Schau auf uns herunter. Danke für alles. Mein Beileid den Angehörigen.
Petra aus Südtirol 08.05.2023 23:27 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte