Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Karl Theuerkauf

Karl Theuerkauf
* 14.07.1935 † 23.05.2023
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Ich entbiete der Trauerfamilie Theuerkauf mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Herrn Karl Theuerkauf.
Mag. Herbert Resnitschek 31.05.2023 13:39 Uhr
Ruhe in Friede, lieber Karl.
Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien und dir liebe Monika.
Riki und Hans Pöschl 31.05.2023 10:24 Uhr
Liebe Monika! Liebe Trauerfamilie ! Unser herzlichstes Beileid! Lieber Karl Ruhe in Frieden. Dich und deinen sonnigen Humor werden wir nie vergessen!
Pfaffeneder Franz und Anna 29.05.2023 21:56 Uhr
Aufrichtiges Beileid
Lampesberger Franz u Lydia 28.05.2023 14:15 Uhr
Liebe Familie Theuerkauf, mein herzliches Beileid und noch mal ein großes Dankeschön für die schönen Stunden in eurer Gesellschaft.
Richard Bill 27.05.2023 13:27 Uhr
Liebe Familie Theuerkauf!
Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
DANKE lieber Karl, für die schönen Kindheitsmomente, die wir Dorfkinder auf eurem Hof erleben durften. Ich denke oft daran zurück u werde dich als einen gelassenen, gastfreundlichen u liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.
Familie Ulli, Bernd, Juliane u Paul Wagner, 3332 Biberbach 26.05.2023 19:51 Uhr
Liebe Fam. Theuerkauf...mein aufrichtiges Beileid in dieser traurigen schwierigen Zeit und viel Kraft..
Danzet Susi 26.05.2023 16:28 Uhr
Danke für die mehr als 40-jährige Unterstützung der Blasmusikkultur in Amstetten, insbesondere die Förderung der Jugendarbeit. Wir werden stets ein ehrendes Andenken bewahren! Herbert KLAUS, Obmann
Musikverein der Stadt Amstetten 25.05.2023 11:45 Uhr
Mein innigstes Beileid zum Tod von Karl. Er war ein echter Ehemaliger Don Boscos. Möge er einen schönen Platz im Himmelreich bekommen.
KR Günter Kiermaier 25.05.2023 11:27 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte